Menü Schließen

Bauunterbrechung in der Autodidaktischen Initiative

Wie einige sicher mitbekommen haben, ist die ADI seit Anfang Juni im Bauzustand . Das Fundament im Ladenraum ist dauerhaft nicht tragbar und muss erneuert werden. Die Baustelle wird voraussichtlich etwa zwei Monate in Anspruch nehmen.

In dieser Zeit muss das offene Lernwohnzimmer leider schließen. Als Wiedereröffnungstermin ist der 04. August geplant. Plena und die Sitzungen der AGs finden größtenteils weiterhin im hinteren Raum statt – achtet auf Aushänge!

Zudem wird es am 11. 07. eine Soli-Party zur Finanzierung neuer Dielen geben, zu der wir schon mal herzlich einladen. Der alte Bodenbelag kann nicht wiederverwendet werden und die Kosten für die Neuverlegung des Bodenbelags tragen wir größtenteils selbst.

Wir freuen uns über Unterstützung und sind für Fragen unter info@adi-leipzig.net oder 015756355331 erreichbar.

Veröffentlicht unter Archiv