Restart Sprachkurs: Russisch mit Muttersprachler_innen

Archivierter Termin: am 05.10 um 17:00 Uhr. Russisch-Kurse

Ab Oktober wollen wir einen Russischskurs mit Muttersprachler_innen neustarten! Unsere beiden europäischen Freiwilligen Tasha und Andrei stoßen diesen Sprachkurs an.

Am Mittwoch, 5.10.2016, um 17.00 Uhr findet das erste Treffen statt! Alle, die am Erlernen der russischen Sprache interessiert sind, laden wir herzlich zu diesem Orientierungstreffen ein.

Warum möchtest Du Russisch lernen oder lernst du vielleicht schon? Was ist für Dich das Wichtigste oder Schwierigste wichtigste und die schwierigste – die Grammatik, der Wortschatz oder die Aussprache? Über welche Themen würdest Du gern auf Russisch diskutieren?

Lasst uns treffen und einander kennenlernen, damit wir zusammen einen Kurs aufbauen können, der jeder und jedem von Euch passt!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Nach dem ersten Treffen könnten wir schon z.B. zwei Lerngruppen machen für die Interessierten mit ähnlichem Niveau & Interessen.