Verabschiedung von Ninnie und Taras (EFD Freiwillige)

Archivierter Termin: am 18.06 um 18:00 Uhr.

Liebe Interessierte,

am Samstag den 18. Juni laden Ninnie und Taras, Freiwillige aus der Ukraine und Russland, Euch herzlich zu ihrer Abschlussparty ein.

Die beiden haben hier das ganze Jahr verbracht und sollen bald in ihre Heimat zurückkehren. Deswegen wollen Ninnie und Taras sich vorher mit allen Leuten, die sie während ihres Aufenthalts in Deutschland kennengelernt haben, noch mal an gemeinsame Erlebnissen erinnern und sich verabschieden.

Sie würden sich aber auch freuen, wenn auch ihnen noch unbekannte Leute kommen würden, die sich für ein Gespräch mit ausländischen Freiwilligen oder für ihr Programm interessieren.

Der Plan des Abends ist folgender:

Um 18.00 Uhr fängt der eher formelle Teil an. Es wird eine Photoausstellung über das Leben der beiden in Deutschland eröffnet. Ebenso wird es kleine Ansprachen von den beiden geben, wobei sie über ihre Erfahrungen mit der ADI und mit ihrem Konzept der Autodidaktik kurz erzählen möchten.

Danach würden möglicherweise noch Besprechungen folgen, falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten.

Um 20:00 Uhr feiern wir! Es wird Essen und Getränke geben, damit wir noch ein letztes Mal alle zusammen ganz ruhig und locker quatschen können.

Ninnie und Taras würden sich freuen, Euch zum ersten Teil der Feier zu sehen. Wenn das aber jemandem nicht gelingt, kommt doch einfach später vorbei. Die Feier läuft sowieso bis spät abends :)