Menü Schließen

Angebot der psychologischen Beratung ab August in der ADI

Franziska Schlegel, Mitglied der Autodidaktischen Initiative und Auszubildende in der Heilpraktik mit Schwerpunkt „psychologische Beratung“ bietet ab August eine private und kostenlose Sprechstunde in den Räumen der ADI an:

„Viele Organisationen und Projekte beschäftigen sich mit den Auswirkungen des kapitalistischen Wachstums und steuern mit alternativen Lebensformen und Analysen dagegen.

Doch leider vergessen wir viel zu oft den psychischen Druck, der in
unserer Gesellschaft mittels Leistungsdruck, Unterordnung und Überlastung ausgeübt wird.

Psychischen Krankheiten wie Burnout, Depression, Angst- und Belastungsstörungen wachsen weltweit stetig an.

Darum möchte ich ab August diesen Jahres in der Autodidaktischen Initiative kostenlos psychologische Beratung anbieten.

Ich mache derzeit eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und möchte im nächsten Jahr meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ablegen. Mein Ziel ist es Menschen bei Problemen zu unterstützen.

Wer Interesse hat und/oder psychologische Hilfe braucht, kann an franzi-habibi@gmx.de schreiben und mit mir individuell einen Termin vereinbaren.““

Veröffentlicht unter Archiv