Menü Schließen

Spenden

Freiräume unterstützen!

Wir freuen uns sehr über Geldspenden, aber auch Sachspenden oder sonstige Unterstützung helfen uns! Da der Verein Autodidaktische Initiative e.V. als gemeinnützig anerkannt ist, kannst Du deine Spende steuerlich absetzen. Spenden und Mitgliedsbeiträge bis zu 300 Euro können ohne Spendenquittung mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung (z.B. einem Kontoauszug) beim Finanzamt eingereicht werden. Ansonsten stellen wir natürlich gerne eine Spendenquittung aus. Schreibe uns dafür eine kurze Mail, damit wir die Spendenquittung zurück schicken können.

Unsere Kontodaten:
Autodidaktische Initiative e.V.
IBAN: DE28430609671147300600
BIC : GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank

Wenn du uns regelmäßig unterstützen möchtest, kannst du auch Fördermitglied werden.