Menü Schließen

Aufruf: Bautage im ADI – mithelfen+mitfeiern!

Liebe Leute,

Im Haus der Kunterbunten19 auf der Georg-Schwarz-Straße 19 planen und bauen wir nun seit einem dreiviertel Jahr, um die ehemals leer stehenden Laden-Räume nutzbar zu machen. Ab dem 9.7. wollen wir mit der „Cluster-Werkstatt“ unsere Türen öffnen.
Bis dahin haben wir noch viel zu tun!
Nachdem wir lange Zeit alleine vor uns her gewerkelt haben, wollen wir euch jetzt – im Endspurt – nocheinmal dazu einladen uns zu unterstützen:

Von Donnerstag, den 13.6. bis Samstag den 15.6. laden wir euch zu einer großen gemeinsamen Bau-Aktion in der Georg-Schwarz-Straße 19 ein!
Täglich von 10.00-18.00 Uhr wollen wir mit euch:

– Wände verputzen,
– Decken verkleiden
– eine Wand mauern
– Fensterfronten verschönern
– Fussböden abschleifen
– Türrahmen abschleifen
– und wenn wir schaffen, noch mehr.

Genauso herzlich laden wir euch zur gemeinsamen Erholung und Feier des
getanen Werkes ein:
am Samstag, den 15.6. findet im Kaufhaus Held die Finissage der Ausstellung Europa im Cluster statt, die von der Autodidaktischen Initiative mitorganisiert wurde – natürlich mit Frei-Getränken für die HelferInnen.

Wenn ihr an einem oder an allen Tagen dabei sein könnt, schreibt uns bitte eine e-mail, damit wir ein bisschen vorausschauen können wieviele wir werden. Zudem werden wir für warmes Mittagessen sorgen.

Wir freuen uns auf euch!

Die Autodidaktische Initiative

Veröffentlicht unter Archiv