Menü Schließen

Vorstellung der Autodidaktischen Initiative

Archivierter Termin: am 19.10 um 17:00 Uhr.
Ort: Uni Leipzig, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Institutsgebäude, Raum SR 8

Die Projektvorstellung findet im Rahmen der Kritischen Einführungswochen an der Uni Leipzig statt!

Die ADI betreibt einen unkommerziellen, offenen Lernraum in der Georg-Schwarz-Straße 19. Wir stellen für Menschen, die sich selbstbestimmt bilden wollen eine Infrastruktur und die Möglichkeit zur Vernetzung bereit. Uns verbindet das Interesse an Gesellschaftskritik, Philosophie und dem Austausch über praktische Interventionen. In der Veranstaltung stellen wir die momentanen Aktivitäten in der ADI vor. Zudem wollen wir euch damit ganz herzlich ermuntern, mit Vorschlägen, Ideen, Anmerkungen oder Kritik auf uns zuzukommen.

Veröffentlicht unter Archiv